In Memoriam • Zum Gedenken

Largo von Melina

25. Mai 2003 - 11. März 2012

Largo war ein charakterstarker, dominanter Riesenschnauzerrüde. Er besass eine Ausstrahlung, die einem sofort in den Bann zog. Largo war ein sehr starker Rüde und wir haben viele Kämpfe zusammen durchgestanden. Er war unerschrocken, selbstbewusst und es gab nichts, wovor er zurückschreckte. Er war wie ein Felsen in der Brandung.

Danke, Largo, dass ich so viel von dir lernen durfte, in meinem Herzen wirst du immer weiter leben. Wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass du jetzt von oben herab schaust und dabei schmunzelst.

 

Kim vom Albis

November 1989 - Juni 2003

Kim kam als erster Riesenschnauzer zu uns. Dazu noch als Exote im Farbschlag pfeffersalz. Wir erlebten mit ihm und der Familie viele schöne Erlebnisse, die uns prägten. Kim war ein sozialer Rüde und liebte die Familie über alles.

Er wurde fast 14 Jahre alt, als er uns verliess und wir werden ihn nie vergessen. Machs gut mein Grauer, bis wir uns irgendwann wieder auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sehen.

 

 

Guapa della Koky Svizzera

Oktober 1993 - Oktober 2005

Guapa war eine sehr dominante und eigenwillige Riesenschnauzerhündin. Sie war unerschrocken und auch ein Fels in der Brandung. Nichts und absolut niemand konnte sie aus der Ruhe bringen. Sie begleitete uns, als unsere Kinder noch zuhause waren und sie alle konnten von ihrer enormen Ruhe profitieren.

Ich bin sicher, dass wir dich einmal auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wiedererkennen, wenn du so ganz gemütlich und in aller Ruhe auf uns zuläufst. Danke Guapa für die schönen Zeiten, die wir mit dir erleben durften.

 

Dali Salvatore della Koky-Svizzera

Mai 1998 - September 2000

Viel zu kurz war unsere Zeit, denn du musstest viel zu früh von uns gehen. Doch irgendwann werden auch wir uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Machs gut mein Freund.